..................................................
Herzlich Willkommen
auf Pandora. Ich freue mich, dass ihr zu uns gefunden habt.




"Es gibt viele Gefahren auf Pandora, und eine der tückischsten besteht darin, dass man es irgendwann zu sehr liebt."

Dr. Grace Augustine

..................................................

NAVIGATION
» Startseite

» Registrieren

» Forum
» Mitglieder
» Team
DATUM UND WETTER
AUGUST 2154

Nachdem die Rauch und Nebelschwaden des Krieges sich verflüchtigt haben ist der Himmel endlich wieder klar und die Tage wieder sonnig.
PARTNERFOREN
TWB
TEAM
Installation: Alexandra S.
Hacks: myWBB
Modifikation: Alexandra S.
Aufbau: Alexandra S.
Texte: Alexandra S. (Einige Texte sind aus dem Buch "Der Survival-Guide für Pandora" und aus dem ehemaligen RPG "Return to Pandora")
Grafiken: Alexandra S. (Sets von Nyssa)
  




AVATAR - The Mystic's Dream - Zurück auf Pandora » intoparadise » Wanted » Gesuche » Weiblicher Partner gesucht » Su'ara » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Su'yin Su'yin ist weiblich


alìm'vitra








Alter:
TWENTY FOUR

Geschlecht:
MALE

Beziehungsstand:
NOT CHOOSEN YET

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
THERE WAS A TIME OF TIPANI, BUT EYWA CHOOSED THE WAY OF THE OMATICAYA

Aufgabe:
IKRANRIDER

Tätigkeit:
PROTECTING THE NAVI OF THE OMATICAYA IN THE SKY


Su'ara Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Sucher Information

    Name: Su'yin
    Alter: 24 Jahre
    Volk: Na'vi
    Stamm: Omaticaya
    Rang: Ikranrider
    Avaperson: Jensen Ackles
__________________________
    Das Gesuch

    Name: Su'ara
    Alter: 24 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Na'vi
    Stamm: Omaticaya
    Rang: Ikranrider und/ oder Sängerin/ Tänzerin
    Beziehung zum Suchenden:
    Su'ara und Su'yin, so könnte man meinen, eher Bekannte, auch wenn sie gegenseitig ein Auge auf den anderen geworfen haben. Sie trauen sich Beide irgendwie nicht den ersten Schritt zu machen, um den anderen besser kennen zu lernen oder zu fragen, ob man ein wenig Zeit zu Zweit haben kann. Sie haben jeweils den anderen erwählt, ohne die Gefühle des anderen zu kennen. Begegnen sie sich, so können sie kaum Blickkontakt halten, was natürlich immer wieder falsch verstanden werden kann.

    Ich würde mir natürlich wünschen, wenn die Beiden zueinander finden. Allerdings muss ich erwähnen, dass Su'yin bereits einen Sohn namens Naritaw hat.
    Charakterinformation:
    Su'ara ist eine wirklich unheimlich liebe Person, die allerdings anders als Su'yin im Mittelpunkt der Omaticaya steht. Sie ist beliebt, sie ist schön und hat viele Freunde. Sie liebt Kinder über alles und verbringt gerne ihre Zeit in den Wäldern Pandoras. Sie ist, auch wenn sie sehr lieb ist, eine unheimlich abenteuerlustige Person, die wild und kaum zu zügeln ist.

    Alles andere ist euch überlassen :D
    Avaperson:

    Leighton Meester
    Das Set ist bereits vorhanden. Leider ist die Avaperson nicht verhandelbar.
    Sonstiges:
    Ich würde mir jemanden wünschen, der nicht gleich wieder abhaut. Das wäre einfach schade. Er/ sie sollte auch ein wenig mehr schreiben können (so um die 2000 Zeichen) und natürlich auch Spaß haben den Chara zu übernehmen :D






    » Wir sind ein Fantasy/Sci Fiction RPG
    » Wir spielen ca. ein halbes Jahr nach dem Film "James Cameron's AVATAR - Aufbruch nach Pandora"
    » Wir spielen auf Pandora
    » Sei Na'vi oder Mensch
    » Das RPG ist NC17 geratet

    Zum Forum

    __________________



    Su'yin e eywa alìm'vitra
    unknown is everything we don't accept as the way it is

26.04.2011 11:56 Email an Su'yin senden Beiträge von Su'yin suchen Nehmen Sie Su'yin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Die Rechte am Film Avatar und diversen Inhalten liegen bei 20th Century Fox und James Cameron.
Dieses Forum steht in keinerlei Verbindung zu diesen Institutionen. Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Gemeinschaft von Fans.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH