..................................................
Herzlich Willkommen
auf Pandora. Ich freue mich, dass ihr zu uns gefunden habt.




"Es gibt viele Gefahren auf Pandora, und eine der tückischsten besteht darin, dass man es irgendwann zu sehr liebt."

Dr. Grace Augustine

..................................................

NAVIGATION
» Startseite

» Registrieren

» Forum
» Mitglieder
» Team
DATUM UND WETTER
AUGUST 2154

Nachdem die Rauch und Nebelschwaden des Krieges sich verflüchtigt haben ist der Himmel endlich wieder klar und die Tage wieder sonnig.
PARTNERFOREN
TWB
TEAM
Installation: Alexandra S.
Hacks: myWBB
Modifikation: Alexandra S.
Aufbau: Alexandra S.
Texte: Alexandra S. (Einige Texte sind aus dem Buch "Der Survival-Guide für Pandora" und aus dem ehemaligen RPG "Return to Pandora")
Grafiken: Alexandra S. (Sets von Nyssa)
  




AVATAR - The Mystic's Dream - Zurück auf Pandora » pandora » Partnerbereich » Partner & Schwestern » Mystery - Fantasy - SF » Animal I Have Become » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordan
Gast






Animal I Have Become Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


„Du denkst, Geschichten über Vampire und Werwölfe sind nur Fiktion? Was ist, wenn ich dir sage, dass du falsch liegst? Schon seit über einem Jahrtausend weilen sie im Verborgenen unter den Menschen. In den Schatten der Nacht fanden Vampire ihre Zuflucht und machten Jagd auf die menschliche Rasse. Aber die Werwölfe… sie waren die Beschützer der Menschen, bewachten und behüteten sie, ohne dass diese es jemals erfahren sollten. Das Schicksal meinte es aber nicht gut mit ihnen, mit uns, den Werwölfen. Wir wurden entdeckt und ein blutrünstiger Krieg entfachte. Nun waren wir es, die gejagt und abgeschlachtet wurden und die Menschen glaubten, in Sicherheit zu sein. Sie waren sich sicher, den Krieg gewonnen zu haben, doch er hatte gerade erst begonnen.

Die Vampire breiteten sich immer mehr aus und die Menschen waren ihnen schutzlos ausgeliefert, denn wir Werwölfe zogen uns in den Untergrund zurück. Der einzige, sichere Ort in ganz New York und wir überließen den Menschen ihrem Schicksal. Während an der Oberfläche erneut ein Krieg entfachte, mussten wir in der Dunkelheit Zuflucht finden, zurückgezogen und in Angst. Denn auch wir waren nun schwach, verletzt und unseren Feinden hilflos unterlegen. Doch die Menschen waren nicht so energielos, wie es schien. Sie kämpften und noch ist der Krieg nicht verloren, denn auch wir sinnen nach Rache, nach Vergeltung für das, was uns angetan wurde. Auf welcher Seite wir stehen? Auf welcher Seite stehst du?

Willst du die Vampire vernichten? Dann stehen wir auf derselben Seite, aber dennoch würde ich dir nicht raten, uns den Rücken zuzudrehen. Leider gibt es auch unter uns… Wölfe im Schafpelz und diese zu finden… das vermag nicht mal ich. Also sei auf der Hut, wenn du durch die Straßen von New York läufst und glaubst, Verbündete auf deiner Seite zu haben. Denn wie heißt es so schön? Halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher…“

Fakten:
  • Mystery-Rollenspiel ab 18 Jahren.
  • Spielbare Rassen: Menschen, Vampire & Werwölfe
  • Spielort: New York
  • Spielzeit: Mai 2021
  • Spielform: Szenentrennung
  • Verbotene Charaktere: Figuren aus Serien & Filmen.

  • Animal I Have Become

10.10.2011 22:56
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Die Rechte am Film Avatar und diversen Inhalten liegen bei 20th Century Fox und James Cameron.
Dieses Forum steht in keinerlei Verbindung zu diesen Institutionen. Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Gemeinschaft von Fans.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH