..................................................
Herzlich Willkommen
auf Pandora. Ich freue mich, dass ihr zu uns gefunden habt.




"Es gibt viele Gefahren auf Pandora, und eine der tückischsten besteht darin, dass man es irgendwann zu sehr liebt."

Dr. Grace Augustine

..................................................

NAVIGATION
» Startseite

» Registrieren

» Forum
» Mitglieder
» Team
DATUM UND WETTER
AUGUST 2154

Nachdem die Rauch und Nebelschwaden des Krieges sich verflüchtigt haben ist der Himmel endlich wieder klar und die Tage wieder sonnig.
PARTNERFOREN
TWB
TEAM
Installation: Alexandra S.
Hacks: myWBB
Modifikation: Alexandra S.
Aufbau: Alexandra S.
Texte: Alexandra S. (Einige Texte sind aus dem Buch "Der Survival-Guide für Pandora" und aus dem ehemaligen RPG "Return to Pandora")
Grafiken: Alexandra S. (Sets von Nyssa)
  




AVATAR - The Mystic's Dream - Zurück auf Pandora » pandora » Support » Fragen oder Probleme? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sey'Syu Sey'Syu ist männlich


Spielleitung








Alter:
21

Geschlecht:
Männlich

Beziehungsstand:
ungebunden

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ausbildung als Saboteur

Tätigkeit:
Ausspionieren und herausfinden was die neuen wirklich wollen. Auserdem Erfindet Sey'Syu gerne.


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Postingpartnersuche ist bei Wanted und dann einfach auf Partner gesucht klicken. Dann bist du Richtig.

__________________

10.07.2011 22:05 Email an Sey'Syu senden Homepage von Sey'Syu Beiträge von Sey'Syu suchen Nehmen Sie Sey'Syu in Ihre Freundesliste auf Füge Sey'Syu in deine Contact-Liste ein

Awaiei


hawnu toruk








Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Beziehungsstand:
Single

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Ikranvolk

Aufgabe:
Ikranführerin

Tätigkeit:
Ausbildung der jungen Ikranreiter
Führung der Ikranstaffel


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank grin

__________________

11.07.2011 07:15 Email an Awaiei senden Beiträge von Awaiei suchen Nehmen Sie Awaiei in Ihre Freundesliste auf

Kimahri


tstew tsamsiyu








Alter:
27 Jahre

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
Single

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Thanatorreiter

Tätigkeit:
kommt noch


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Ich hab da ein kleines Problem...
Wollte gerade noch mal in der Postingpartnersuche bescheid sagen, daß ich mit Kimahri noch jemanden suche, aber irgendwie kann ich da nicht posten.
Kann da mal jemand von euch bei Gelegenheit nachschauen, bitte?^^

__________________

19.07.2011 08:17 Email an Kimahri senden Beiträge von Kimahri suchen Nehmen Sie Kimahri in Ihre Freundesliste auf
Tarek Gattler
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Da ich als Gast nicht im Support schreiben kann habe ich einen Account angelegt

Nach welchem Prinzip spielt ihr hier – Ortstrennung oder Szenentrennung?
Ist ein menschlicher Kindercharakter von 12 Jahren integrierbar? Ich habe mir gedacht das er mit seinem Vater der ein Industriemogul ist nach Pandora gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tarek Gattler am 05.02.2012 16:52.

05.02.2012 16:52

Awaiei


hawnu toruk








Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Beziehungsstand:
Single

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Ikranvolk

Aufgabe:
Ikranführerin

Tätigkeit:
Ausbildung der jungen Ikranreiter
Führung der Ikranstaffel


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tarek^^

Wir spielen hier nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Bei der zweiten Frage, muß ich noch mal mit Sey und Tsu Rücksprache halten, weil ich das jetzt so aus dem Stehgreif gar nicht sagen kann.
Ich frag nach und sag dir dann bescheid^^

EDIT:
Also, ich habe mal mit Sey Rücksprache gehalten. Prinzipiell haben wir nichts gegen einen 12jährigen Charakter, aber es muß im Steckbrief schon eine gute Begründung enthalten sein, wieso er auf Pandora ist.
Außerdem bitten wir dich, noch mal darüber nachzudenken, ob ein so junger Charakter sich für das Play hier eignet. Alle schon angemeldeten User sind erwachsen und es könnte schwierig werden, für einen so jungen Charakter Anschluß zu finden.

__________________

06.02.2012 19:03 Email an Awaiei senden Beiträge von Awaiei suchen Nehmen Sie Awaiei in Ihre Freundesliste auf

Tsu´yal


Spielleitung








Alter:
25

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
wieder allein (verwitwet)

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ikranführer

Tätigkeit:
Ausbildung der Jünglinge, Anleitung der Ikrangruppen, Versorgung der Tiere


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tarek^^

Zitat:
Original von Awaiei

Prinzipiell haben wir nichts gegen einen 12jährigen Charakter, aber es muß im Steckbrief schon eine gute Begründung enthalten sein, wieso er auf Pandora ist.
Außerdem bitten wir dich, noch mal darüber nachzudenken, ob ein so junger Charakter sich für das Play hier eignet. Alle schon angemeldeten User sind erwachsen und es könnte schwierig werden, für einen so jungen Charakter Anschluß zu finden.


Das unterschreibe ich zu 100%.

06.02.2012 23:16 Email an Tsu´yal senden Beiträge von Tsu´yal suchen Nehmen Sie Tsu´yal in Ihre Freundesliste auf
Tarek Gattler
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Szenentrennung spielt hat sich das eh schon für mich erledigt. Trotzdem danke noch für die weitere Antwort und viel Spaß hier. cool

07.02.2012 06:27

Wor´itan


Spieler





Alter:
so alt wie Pandora

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
noch frei

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Tipani

Aufgabe:
Medium, Schamane

Tätigkeit:
Als Medium stellt er die Verbindung zwischen den Göttern der Na´vi dar. Seine aufgaben sind Geisterbeschwörung, Kräuterheilkunde, Kriegsbemalung und-segen


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gibt es irgendwo eine Erklärung zu dem Alter der Na´vi im vergleich zum Menschen?

28.02.2012 22:04 Email an Wor´itan senden Beiträge von Wor´itan suchen Nehmen Sie Wor´itan in Ihre Freundesliste auf

Tsu´yal


Spielleitung








Alter:
25

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
wieder allein (verwitwet)

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ikranführer

Tätigkeit:
Ausbildung der Jünglinge, Anleitung der Ikrangruppen, Versorgung der Tiere


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na da staun ich ja nicht schlecht, dass du hier angekommen bist, das hätte ich jetzt doch eher nicht vermutet grin


Zum Alter: soweit ich weiss, gibt es da keine Unterschiede zwischen Mensch und Na´vi.

Hat irgendwer eine andere Info?

Zum "Umwandeln" deines Avas: hast du noch ein paar andere Pic´s?

29.02.2012 01:22 Email an Tsu´yal senden Beiträge von Tsu´yal suchen Nehmen Sie Tsu´yal in Ihre Freundesliste auf

Wor´itan


Spieler





Alter:
so alt wie Pandora

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
noch frei

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Tipani

Aufgabe:
Medium, Schamane

Tätigkeit:
Als Medium stellt er die Verbindung zwischen den Göttern der Na´vi dar. Seine aufgaben sind Geisterbeschwörung, Kräuterheilkunde, Kriegsbemalung und-segen


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich wieso?

29.02.2012 07:30 Email an Wor´itan senden Beiträge von Wor´itan suchen Nehmen Sie Wor´itan in Ihre Freundesliste auf

Tsu´yal


Spielleitung








Alter:
25

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
wieder allein (verwitwet)

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ikranführer

Tätigkeit:
Ausbildung der Jünglinge, Anleitung der Ikrangruppen, Versorgung der Tiere


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil, wenn ich dir deinen Eingeborenen in einen Na´vi verwandeln soll, wäre etwas mehr Fotomaterial ganz gut um zu sehen, welches Bild sich am besten dazu eignet. Augenzwinkern

edit: Bilder gefunden grin

29.02.2012 18:51 Email an Tsu´yal senden Beiträge von Tsu´yal suchen Nehmen Sie Tsu´yal in Ihre Freundesliste auf

Wor´itan


Spieler





Alter:
so alt wie Pandora

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
noch frei

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Tipani

Aufgabe:
Medium, Schamane

Tätigkeit:
Als Medium stellt er die Verbindung zwischen den Göttern der Na´vi dar. Seine aufgaben sind Geisterbeschwörung, Kräuterheilkunde, Kriegsbemalung und-segen


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^stehen in der sethilfe ^^

29.02.2012 18:53 Email an Wor´itan senden Beiträge von Wor´itan suchen Nehmen Sie Wor´itan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Die Rechte am Film Avatar und diversen Inhalten liegen bei 20th Century Fox und James Cameron.
Dieses Forum steht in keinerlei Verbindung zu diesen Institutionen. Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Gemeinschaft von Fans.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH