..................................................
Herzlich Willkommen
auf Pandora. Ich freue mich, dass ihr zu uns gefunden habt.




"Es gibt viele Gefahren auf Pandora, und eine der tückischsten besteht darin, dass man es irgendwann zu sehr liebt."

Dr. Grace Augustine

..................................................

NAVIGATION
» Startseite

» Registrieren

» Forum
» Mitglieder
» Team
DATUM UND WETTER
AUGUST 2154

Nachdem die Rauch und Nebelschwaden des Krieges sich verflüchtigt haben ist der Himmel endlich wieder klar und die Tage wieder sonnig.
PARTNERFOREN
TWB
TEAM
Installation: Alexandra S.
Hacks: myWBB
Modifikation: Alexandra S.
Aufbau: Alexandra S.
Texte: Alexandra S. (Einige Texte sind aus dem Buch "Der Survival-Guide für Pandora" und aus dem ehemaligen RPG "Return to Pandora")
Grafiken: Alexandra S. (Sets von Nyssa)
  




AVATAR - The Mystic's Dream - Zurück auf Pandora » pandora » Partnerbereich » Partner & Schwestern » Serie » "Pretty Little Liars" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sey'Syu Sey'Syu ist männlich


Spielleitung








Alter:
21

Geschlecht:
Männlich

Beziehungsstand:
ungebunden

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ausbildung als Saboteur

Tätigkeit:
Ausspionieren und herausfinden was die neuen wirklich wollen. Auserdem Erfindet Sey'Syu gerne.


"Pretty Little Liars" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtung! Story & Board enthalten Spoiler zur kompletten 1. Staffel "Pretty Little Liars" jedoch keine zu Staffel 2! Alles was über die Informationen aus der 1. hinausgeht wurde von uns erfunden.

_______________________________


I'M STILL HERE B*TCHES
AND I KNOW EVERYTHING

ENTER ROSEWOOD

Heutzutage hat jeder ein Handy.
Kaum ein Jugendlicher hat noch nie eine SMS bekommen.

Doch was wenn die Nachrichten, die du bekommst,
von einer Freundin sind - die ermordet wurde?


Alison DiLaurentis ist tot. Nachdem das Mädchen bereits seit über einem Jahr als vermisst galt, wurde die Leiche der Fünfzehnjährigen erst kürzlich in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia, aufgefunden. Ein Schock für alle Beteiligten, vor allem für ihre vier besten Freundinnen Aria, Emily, Spencer und Hanna, deren Leben sich seit dem Tag von Alisons Verschwinden grundlegend veränderte. Alle Vier erhalten eigenartige Nachrichten, die von einer ominösen Person namens "A" stammen und deren Inhalt eigentlich nur Alison kennen kann. "A" droht nicht nur damit, längst in Vergessenheit geratene Geheimnisse zu lüften, auch die streng gehüteten Ereignisse der Gegenwart droht sie auszuplaudern. So sabotiert "A" ihre aktuellen Beziehungen, Freundschaften und mischt sich sogar in familiäre Angelegenheiten ein.

Tote können nicht reden, nicht wahr?
Und eines ist doch wohl offensichtlich: Alison ist tot.
Irgendjemand versteckt sich hinter 'A's Pseudonym, doch wer?

Was, wenn du weißt wer
Alison umgebracht hat...

... und dir Niemand glaubt?

Dem ganzen Geschehen nicht genug, ist A nicht die einzige Person, die durch die Köpfe der vier Mädchen spukt. Gleichzeitig erkennen sie, dass Alisons Mörder noch immer in der Stadt ist und zu allem Überfluss kein unbekanntes Gesicht trägt. Nachdem die Polizei den Vieren aufgrund mangelnder Beweislage nicht glaubt, dass Ian Thomas Alisons Mörder ist, nehmen sie die Sache selbst in die Hand. Sie versuchen Ian in die Ecke zu drängen. Doch die Situation eskaliert und Ian stirbt bei dem Versuch Spencer umzubringen selbst. Nachdem die Mädchen die Polizei gerufen haben - ist Ians Körper nicht mehr da wo sie ihn zuvor gesehen hatten. Keine Leiche - kein Toter. Niemand glaubt den vier Teenagern das Ian Spencer angegriffen hat, geschweigedenn, dass er dabei gestorben ist.

    - 2 WOCHEN SPÄTER -

    "Wieso bist du immer noch auf Ians Seite? Nach allem was passiert ist?" Spencer wusste nicht, was sie noch tun sollte, um ihrer Schwester endlich die Augen zu öffnen. "Gar nichts ist passiert!" - "Melissa, wieso sollte ich mir das ausdenken?! Und wenn ich lüge... WO ist er? Wieso hat er sich seit zwei Wochen nicht mehr bei dir gemeldet?"

    Stille.

    Bis ganz plötzlich Jemand in der Küche stand. "Tut mir leid. Ich war - verhindert" Es war Ian. Es war Ian?! Er ließ eine Reisetasche auf den Boden fallen. Während Melissa erleichtert aufatmete und ihn hastig umarmte, war Spencer wie eingefroren. "Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht." fragte Melissa und ihr Mann strich ihr sanft durch das Haar.

    "Ich musste dringend verreisen und eigentlich hatte ich Spencer gebeten dir und den anderen Bescheid zu sagen..." Danach bedachte er seine Schwägerin mit einem druchdringenden kalten Blick.

    "Nicht wahr, Spencer?"

    Wenig später erhalten Aria, Hanna und Emily eine SMS von Spencer: S.O.S!! Während sie eine eigene bekommt...

    Totgeglaubte leben länger, oder Spencer?
    Das kann nicht nur ich bezeugen. - A
... Ian ist zurück. Doch wie hat er überlebt? Welche Ziele verfolgt er?

... Spencer wird immer noch verdächtigt Alison getötet zu haben. Können die Freundinnen sie entlasten?

... Arias verbotene Beziehung zu ihrem Lehrer Ezra. Wie lange können Sie das noch geheim halten?

... Lucas hat Caleb zurückgebracht. Wie wird Hanna reagieren?

... Maya kehrt nach Rosewood zurück. Doch Emily kam in der Zwischenzeit Paige näher. Wie werden die drei die Situation bewältigen?

Und dann gibt es da natürlich noch A. After all:

There's only so much you can bury.
You're not done with me yet.
- A


RPG-Information
  • Wir spielen nach 1x22 (dem Staffelfinale) der Serie "Pretty Little Liars". Die Bücher beachten wir hier nicht.

  • Man muss die Serie nicht zwingend kennen um hier mitspielen zu können, da wir erfundene Charaktere sehr gerne bei uns aufnehmen. Nur wenn ihr Seriencharaktere spielen wollt müsst ihr alle Folgen kennen, in denen der Chara dabei ist

  • Bei uns gibt es "A" als teamgesteuerten Chara. A wird sich - wie auch in der Serie - per Nachrichten in das InGame geschehen einmischen und für Trouble sorgen. Jeder User kann bei der Bewerbung festlegen, ob A sich UNGEFRAGT oder mit ERLAUBNIS in das Leben seines Charas einmischen darf. (Das betrifft nicht nur die vier Mädchen, sondern auch jeden Chara, der in irgendeiner Form in Verbindung mit ihnen steht - und wer weiß, vielleicht bald sogar noch mehr)

  • Wir sind FSK 16 und spielen nach Ortstrennung


QUICKLINKS:
Index | Regeln | Wanted/Unwanted | Usergesuche | Canons | Vergebene Avatare

07.07.2011 18:10 Email an Sey'Syu senden Homepage von Sey'Syu Beiträge von Sey'Syu suchen Nehmen Sie Sey'Syu in Ihre Freundesliste auf Füge Sey'Syu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Die Rechte am Film Avatar und diversen Inhalten liegen bei 20th Century Fox und James Cameron.
Dieses Forum steht in keinerlei Verbindung zu diesen Institutionen. Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Gemeinschaft von Fans.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH