..................................................
Herzlich Willkommen
auf Pandora. Ich freue mich, dass ihr zu uns gefunden habt.




"Es gibt viele Gefahren auf Pandora, und eine der tückischsten besteht darin, dass man es irgendwann zu sehr liebt."

Dr. Grace Augustine

..................................................

NAVIGATION
» Startseite

» Registrieren

» Forum
» Mitglieder
» Team
DATUM UND WETTER
AUGUST 2154

Nachdem die Rauch und Nebelschwaden des Krieges sich verflüchtigt haben ist der Himmel endlich wieder klar und die Tage wieder sonnig.
PARTNERFOREN
TWB
TEAM
Installation: Alexandra S.
Hacks: myWBB
Modifikation: Alexandra S.
Aufbau: Alexandra S.
Texte: Alexandra S. (Einige Texte sind aus dem Buch "Der Survival-Guide für Pandora" und aus dem ehemaligen RPG "Return to Pandora")
Grafiken: Alexandra S. (Sets von Nyssa)
  




AVATAR - The Mystic's Dream - Zurück auf Pandora » pandora » Partnerbereich » Partner & Schwestern » Film - Buch » Marauder-Time » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lily
Gast






Marauder-Time Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Forum l Gesetze l News l Listen l Gesuche l Partner

Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt, was passiert wäre, wäre nicht Harry Potter der Auserwählte, sondern jemand anderes?
Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt, wenn nicht Lord Voldemort der Böse wäre, sondern jemand ganz anderes?
Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt, ob Voldemort nicht die ganze Zeit eine Spielfigur von etwas Mächtigeren gewesen ist?

Also ich habe mich das schon die ganze Zeit gefragt!

_________________«•»_________________



Tiefste Finsternis lies die gut versteckte Höhle scheinbar unsichtbar werden. Der Eingang war umwuchert mit Gestrüpp und Ranken. Die Bäume wogen sich leicht im Wind und bildeten fiese Fratzen in der Dunkelheit. Das Holz knarrte leise. Ein schauriges Geräusch.
Doch etwas störte dieses unheimliche Bild. Ein kaum sichtbares Licht hinter dem Gestrüpp. Ein leises Zischeln. Das Laub raschelte unter der fließenden Bewegung der Schlange. "Er muss sterben, noch bevor er weiß, welche Prophezeiung ihn erwartet. James Potter muss sterben." flüsterte tiefe, Angst einflößende Stimme. Man wusste nicht, woher sie stammte. Woher sie kam. Vielleicht von der Schlange. Vielleicht aber auch von dem Licht.

_________________«•»_________________



"Nun warte doch!" rief eine tiefe, männliche Stimme dem rothaarigen Mädchen hinterher. Das Mädchen interessierte sich nicht für den Jungen, ging einfach weiter. James lief ihr hinter her, streckte seinen Arm aus, um sie an der Schulter zu berühren und um sie so am Weitergehen zu hindern.
Lily spürte eine hauchzarte Berührung an ihrer Schulter, drehte sich ruckartig um. "Wag es ja nie wieder mich anzufassen, James Potter!" keifte sie ihn an. Ihr Gesicht war wutverzerrt. Konnte er sie nicht einmal in Ruhe lassen?
"Nun hör mich doch mal zu." flehte James sie an. Seine Freunde beobachteten die Situation. Sirius grinste, Remus schüttelte nur den Kopf und Peter beobachtete die beiden neugierig.
Schon seit der ersten Klasse hatte James versucht, Lily auf sich aufmerksam zu machen. Dass es vielleicht der falsche Weg war - die ganzen Streiche und so - daran dachte er nicht im Entferntesten.
Lily ignorierte ihn und ließ einen enttäuschten James zurück.

_________________«•»_________________

Wie ihr seht, wird ein James Potter nicht nur mit der Liebe zu kämpfen haben. Er ist der Auserwählte, der die bösen Mächte besiegen muss.

Wird das Böse es schaffen, James Potter vorher aus dem Weg zu schaffen?
Schafft James es, Lily für sich gewinnen oder muss er sich damit abfinden, dass sie nichts von ihm möchte?
Werden seine Freunde ihm helfen, das Böse zu besiegen?

SEHT SELBST
_________________«•»_________________

SHORT FACTS

- Wir sind ein Marauder RPG.
- Wir sind Ü12 gerated mit Ü16 Area
- Wir haben eine Mindestpostinglänge von 300 Zeichen.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
- Es sind noch viele Buchcharakter zu vergeben.

11.11.2011 21:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Die Rechte am Film Avatar und diversen Inhalten liegen bei 20th Century Fox und James Cameron.
Dieses Forum steht in keinerlei Verbindung zu diesen Institutionen. Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Gemeinschaft von Fans.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH