..................................................
Herzlich Willkommen
auf Pandora. Ich freue mich, dass ihr zu uns gefunden habt.




"Es gibt viele Gefahren auf Pandora, und eine der tückischsten besteht darin, dass man es irgendwann zu sehr liebt."

Dr. Grace Augustine

..................................................

NAVIGATION
» Startseite

» Registrieren

» Forum
» Mitglieder
» Team
DATUM UND WETTER
AUGUST 2154

Nachdem die Rauch und Nebelschwaden des Krieges sich verflüchtigt haben ist der Himmel endlich wieder klar und die Tage wieder sonnig.
PARTNERFOREN
TWB
TEAM
Installation: Alexandra S.
Hacks: myWBB
Modifikation: Alexandra S.
Aufbau: Alexandra S.
Texte: Alexandra S. (Einige Texte sind aus dem Buch "Der Survival-Guide für Pandora" und aus dem ehemaligen RPG "Return to Pandora")
Grafiken: Alexandra S. (Sets von Nyssa)
  




AVATAR - The Mystic's Dream - Zurück auf Pandora » pandora » Support » Fragen oder Probleme? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eywa


Die heilige Mutter








Alter:
Sie ist so alt wie Pandora selbst.

Geschlecht:
Ungeschlechtlich

Beziehungsstand:
Ungebunden

Zugehörigkeit:
Leitende Macht

Aufgabe:
Gott-heit Pandoras und der Na'vi

Tätigkeit:
Manche Wissenschaftler glauben, alle lebenden Wesen auf Pandora seien durch ein System neuronaler Fühler mit Eywa verbunden. Ihrer Ansicht nach besteht diese Vernetzung, die auf der Erde häufig als spirituell interpretiert wird, auf Pandora in einer sehr viel materielleren und konkreteren Weise. Die Na'vi glauben, dass Eywa die Ökosysteme auf Pandora in perfektem Gleichgewicht hält.


Fragen oder Probleme? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine Frage zum Forum oder dem Rollenspiel? Oder gibt es Probleme, Fehler oder ähnliches um das ich mich kümmern soll?

Gibt es etwas, dass ihr noch eingearbeitet haben wollt?

Dann könnt ihr mir das hier mitteilen!

28.02.2011 17:25 Email an Eywa senden Homepage von Eywa Beiträge von Eywa suchen Nehmen Sie Eywa in Ihre Freundesliste auf Füge Eywa in deine Contact-Liste ein

Tsu´yal


Spielleitung








Alter:
25

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
wieder allein (verwitwet)

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ikranführer

Tätigkeit:
Ausbildung der Jünglinge, Anleitung der Ikrangruppen, Versorgung der Tiere


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich eigentlich nach einem Postingpartner suchen?

07.03.2011 22:44 Email an Tsu´yal senden Beiträge von Tsu´yal suchen Nehmen Sie Tsu´yal in Ihre Freundesliste auf

Eywa


Die heilige Mutter








Alter:
Sie ist so alt wie Pandora selbst.

Geschlecht:
Ungeschlechtlich

Beziehungsstand:
Ungebunden

Zugehörigkeit:
Leitende Macht

Aufgabe:
Gott-heit Pandoras und der Na'vi

Tätigkeit:
Manche Wissenschaftler glauben, alle lebenden Wesen auf Pandora seien durch ein System neuronaler Fühler mit Eywa verbunden. Ihrer Ansicht nach besteht diese Vernetzung, die auf der Erde häufig als spirituell interpretiert wird, auf Pandora in einer sehr viel materielleren und konkreteren Weise. Die Na'vi glauben, dass Eywa die Ökosysteme auf Pandora in perfektem Gleichgewicht hält.


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst du eigentlich auch bei Wanted eintragen unter Partner gesucht. Das ist für die allgemeine Suche für Postingpartner. Wenn du ein bestimmtes Geschlecht suchst, tragst du's bei männlich oder weiblich ein.

07.03.2011 22:47 Email an Eywa senden Homepage von Eywa Beiträge von Eywa suchen Nehmen Sie Eywa in Ihre Freundesliste auf Füge Eywa in deine Contact-Liste ein

Tsu´yal


Spielleitung








Alter:
25

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
wieder allein (verwitwet)

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ikranführer

Tätigkeit:
Ausbildung der Jünglinge, Anleitung der Ikrangruppen, Versorgung der Tiere


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt?
Ähm...o.k., ich dachte, das wäre nur für Gesuche...

07.03.2011 22:58 Email an Tsu´yal senden Beiträge von Tsu´yal suchen Nehmen Sie Tsu´yal in Ihre Freundesliste auf

Eywa


Die heilige Mutter








Alter:
Sie ist so alt wie Pandora selbst.

Geschlecht:
Ungeschlechtlich

Beziehungsstand:
Ungebunden

Zugehörigkeit:
Leitende Macht

Aufgabe:
Gott-heit Pandoras und der Na'vi

Tätigkeit:
Manche Wissenschaftler glauben, alle lebenden Wesen auf Pandora seien durch ein System neuronaler Fühler mit Eywa verbunden. Ihrer Ansicht nach besteht diese Vernetzung, die auf der Erde häufig als spirituell interpretiert wird, auf Pandora in einer sehr viel materielleren und konkreteren Weise. Die Na'vi glauben, dass Eywa die Ökosysteme auf Pandora in perfektem Gleichgewicht hält.


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja so gesehen auch ein Gesuch, du suchst einen Postingpartner. Sprich einen Charakter, der mit dir schreibt. Die anderen Gesuche sind ja nichts anderes, nur dass diese Charaktere noch nicht gespielt werden.

Ich hielt es für unnötig das zu trennen.

07.03.2011 23:02 Email an Eywa senden Homepage von Eywa Beiträge von Eywa suchen Nehmen Sie Eywa in Ihre Freundesliste auf Füge Eywa in deine Contact-Liste ein

Naritaw Naritaw ist männlich


Spieler





Alter:
5

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
noch ein Kind u. damit ledig

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Jüngling

Tätigkeit:
Als Jüngling ist seine Hauptaufgabe das Lernen und die Mithilfe bei den tägliche anfallenden Arbeiten.

Zweitcharaktere:
Tsu´yal


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Naritaw ist auch da *winks*
Da er ja früher der Sohn von Neytiri und Jake war, werde ich ihn nun als elternloses Kind spielen.
Wenn hier irgendjemand ist, der gerne Ziehmama oder Ziehvater für einen quirligen 6-jährigen sein möchte, dann einfach mal melden, dann bau ich das in den Stecki mit ein smile

Gruß
Tsu´yal

08.03.2011 18:00 Email an Naritaw senden Beiträge von Naritaw suchen Nehmen Sie Naritaw in Ihre Freundesliste auf

Naritaw Naritaw ist männlich


Spieler





Alter:
5

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
noch ein Kind u. damit ledig

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Jüngling

Tätigkeit:
Als Jüngling ist seine Hauptaufgabe das Lernen und die Mithilfe bei den tägliche anfallenden Arbeiten.

Zweitcharaktere:
Tsu´yal


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo, Nari hat nun einen neuen Papa *freu*

09.03.2011 19:09 Email an Naritaw senden Beiträge von Naritaw suchen Nehmen Sie Naritaw in Ihre Freundesliste auf
Dr. House-Meister
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß man soll mit dem Gastaccount schreiben nur scheint da wer am Passwort rumgespielt zu haben. Das stimmt nämlich nicht!

L.G Dr. House-Meister

28.05.2011 16:11

Tsu´yal


Spielleitung








Alter:
25

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
wieder allein (verwitwet)

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ikranführer

Tätigkeit:
Ausbildung der Jünglinge, Anleitung der Ikrangruppen, Versorgung der Tiere


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, Dr. House.
Man kann jetzt auch ohne Gastaccount im Partnerbereich schreiben - das war nur vorübergehend.
Steht das denn noch irgendwo? Da muss ich dann gleich mal nachsehen gehen. Danke für den Hinweis^^

28.05.2011 21:03 Email an Tsu´yal senden Beiträge von Tsu´yal suchen Nehmen Sie Tsu´yal in Ihre Freundesliste auf
Havering
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo. :D
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre den Colonel der RDA, also den Sicherheitschef und Anführer des Militärs aka Quaritch eben.

30.05.2011 12:53

Tsu´yal


Spielleitung








Alter:
25

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
wieder allein (verwitwet)

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ikranführer

Tätigkeit:
Ausbildung der Jünglinge, Anleitung der Ikrangruppen, Versorgung der Tiere


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Havering,
schön, dass du dich für uns interessierst^^
Wie in den Regeln zu entnehmen ist, sind bei uns im Film gestorbene Charaktere eigentlich nicht mehr spielbar aber da wir derzeit nicht gerade unter einer Schwemme an Neuzugängen leiden Augenzwinkern, würde ich diese Sache gerne besprechen.
Ich persönlich habe da nichts gegen aber wie gesagt, ich möchte da jetzt hier auf der Stelle keine Entscheidung treffen.
Sobald die Entscheidung getroffen ist, erfährst du es.
Gruß
Tsu

30.05.2011 19:01 Email an Tsu´yal senden Beiträge von Tsu´yal suchen Nehmen Sie Tsu´yal in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, Nein. :D Ich möchte nicht Quaritch spielen, sondern mit einem ausgedachten Charakter in seine Position schlüpfen, so ists richtig formuliert! :D

30.05.2011 19:16

Tsu´yal


Spielleitung








Alter:
25

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
wieder allein (verwitwet)

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ikranführer

Tätigkeit:
Ausbildung der Jünglinge, Anleitung der Ikrangruppen, Versorgung der Tiere


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber nur herein spaziert :D
Das ist nicht nur möglich sondern sogar sehr erwünscht!
Es würde auch nichts dagegen sprechen, dass du dir praktisch einen "Nachfolger" bastelst^^ denn den wird es mit Sicherheit geben.

30.05.2011 19:29 Email an Tsu´yal senden Beiträge von Tsu´yal suchen Nehmen Sie Tsu´yal in Ihre Freundesliste auf
Destiny
Gast






Supernatural - broken seals 18+ Serien RPG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich wollte gerade im Partnerbereich bestätigen, geht aber nicht. Ich bin mal so frei und poste unsere Daten hierher, bitte übernehmt sie bei euch. Danke schön ^^

LG Ex Nyssa <3

03.06.2011 19:59

Tsu´yal


Spielleitung








Alter:
25

Geschlecht:
männlich

Beziehungsstand:
wieder allein (verwitwet)

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ikranführer

Tätigkeit:
Ausbildung der Jünglinge, Anleitung der Ikrangruppen, Versorgung der Tiere


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke danke^^
Hatte vergessen, den Bereich wieder zu öffnen, wir hatten etwas Spam-Stress und darum war er zu.

03.06.2011 21:36 Email an Tsu´yal senden Beiträge von Tsu´yal suchen Nehmen Sie Tsu´yal in Ihre Freundesliste auf
Awaiei
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben^^

Ich hab da mal eine Frage: Zufällig bin ich über euer Forum gestolpert und einige der Avatare kommen mir bekannt vor. Waren einige von euch mal bei dem Forum "Return to Pandora"?

Falls ja, könnt ihr mir sagen, was mit dem Forum geschehen ist? Ich war wegen meines Umzugs abwesend und als ich wieder on kam, konnte ich nicht mehr drauf zugreifen.

Lieben Gruß
Awi

09.07.2011 14:40

Sey'Syu Sey'Syu ist männlich


Spielleitung








Alter:
21

Geschlecht:
Männlich

Beziehungsstand:
ungebunden

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ausbildung als Saboteur

Tätigkeit:
Ausspionieren und herausfinden was die neuen wirklich wollen. Auserdem Erfindet Sey'Syu gerne.


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Awi
Ja wir sind die gleichen Charas wie bei "Return to Pandora". Das alte board hatte in Februar oder März zu gemacht und das hier ist jetzt der nachfolger von Return to Pandora. Alex hatte das Board hier kurz vor der schliesung des alten Boards aufgemacht. Wenn du noch dein Chara hast kannst du dich einfach anmelden und dein "altes ich" bei die Einwohner kopieren. Oder machst einen neuen chara, wie du magst cheesy
ach ja, bevor ich`s vergesse die Sets von Nyssa durften wir behalten, also wenn du zufällig dein Set irgendwo gespeichert hast, kannst du es hier verwenden Augenzwinkern

__________________

09.07.2011 22:01 Email an Sey'Syu senden Homepage von Sey'Syu Beiträge von Sey'Syu suchen Nehmen Sie Sey'Syu in Ihre Freundesliste auf Füge Sey'Syu in deine Contact-Liste ein

Awaiei


hawnu toruk








Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Beziehungsstand:
Single

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Ikranvolk

Aufgabe:
Ikranführerin

Tätigkeit:
Ausbildung der jungen Ikranreiter
Führung der Ikranstaffel


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ja super^^

Mensch, bin ich froh, daß ich euch gefunden habe *strahl*
Dann such ich mal eben Stecki und Set zusammen^^

Ach ja, wenn ich euch noch einen Tipp geben darf: Stellt im ACP bei der Themenanzeige ein, daß alle Themen angezeigt werden sollen und nicht nur die der letzten 100 Tage. Sonst sind nämlich die Regeln usw. weg^^

__________________

10.07.2011 06:08 Email an Awaiei senden Beiträge von Awaiei suchen Nehmen Sie Awaiei in Ihre Freundesliste auf

Sey'Syu Sey'Syu ist männlich


Spielleitung








Alter:
21

Geschlecht:
Männlich

Beziehungsstand:
ungebunden

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Omaticaya

Aufgabe:
Ausbildung als Saboteur

Tätigkeit:
Ausspionieren und herausfinden was die neuen wirklich wollen. Auserdem Erfindet Sey'Syu gerne.


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, wir können verstärkung gut gebrauchen Augenzwinkern

Danke für den Tip. Es hat alles auf Forumstandart gestanden, habs jetzt aber umgestellt cool

__________________

10.07.2011 10:36 Email an Sey'Syu senden Homepage von Sey'Syu Beiträge von Sey'Syu suchen Nehmen Sie Sey'Syu in Ihre Freundesliste auf Füge Sey'Syu in deine Contact-Liste ein

Awaiei


hawnu toruk








Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Beziehungsstand:
Single

Volk:
Na'vi

Zugehörigkeit:
Ikranvolk

Aufgabe:
Ikranführerin

Tätigkeit:
Ausbildung der jungen Ikranreiter
Führung der Ikranstaffel


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Tips bin ich immer gerne dabei Augenzwinkern

Aber ich kleiner Blindfisch habe schon wieder ein Problem... ich kann nämlich (wie immer) keinen Thread für die Postingpartnersuche finden... was solche Threads angeht hab ich anscheinend einen blinden Fleck *schäm*

Will doch so schnell wie möglich Kimahri anmelden können^^

__________________

10.07.2011 13:49 Email an Awaiei senden Beiträge von Awaiei suchen Nehmen Sie Awaiei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Die Rechte am Film Avatar und diversen Inhalten liegen bei 20th Century Fox und James Cameron.
Dieses Forum steht in keinerlei Verbindung zu diesen Institutionen. Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Gemeinschaft von Fans.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH